Das Hotel Erika befindet sich in Neustift im Stubaital, genauer gesagt im idyllischen Ortsteil Kampl. Eingebettet in die malerische Natur des Stubaitals hält das Hotel einen atemberaubenden Panoramaausblick bereit und verspricht erholsame Urlaubstage. Insgesamt 24 Zimmer in zwei verschiedenen Kategorien stehen Gästen im Lifestylehotel Erika zur Verfügung. Sie sind modern und komfortabel eingerichtet. Besonders an diesem familiengeführten Hotel im Stubaital ist die persönliche Betreuung der Gäste durch das Gastgeberehepaar. Sie haben so manchen Geheimtipp für Aktivitäten und Ausflugsziele in der Umgebung.
Der Chef des Hauses ist gleichzeitig Chef des kulinarischen Verwöhnprogramms für die Gäste im Hotel Erika. Auf dem Frühstücksbuffet und der Speisekarte für das Abendessen landen in erster Linie regionale Produkte aus dem Stubaital und angrenzenden Regionen Tirols. Frische und saisonale Ware, zubereitet nach traditionellen Rezepten, lassen die Herzen von Gourmetfans höher schlagen. Besonders sind außerdem die wiederkehrenden Themenabende wie das wöchentliche Grillevent. Zum Wellnessbereich des Hotels Erika gehört unter anderem ein mit Solarenergie beheizter Pool. Nachdem Hotelgäste das Dampfbad, die Finnische Sauna, das Solarium oder die Infrarotkabine genutzt haben, können sie im Relaxbereich wunderbar abschalten.
Die Inhaberfamilie lädt Hotelgäste regelmäßig zu geführten Aktivitäten durch die Umgebung des Hotels ein. Auf dem Programm stehen beispielsweise Wanderungen unter fachkundiger Leitung des Seniorchefs und Nodic-Walking-Touren. Wer mit dem Fahrrad die Umgebung des Stubaitals erkunden möchte, der kann klassische Räder und E-Bikes sowie Fahrradhelme direkt vor Ort ausleihen. Etwa 50 Meter vom Hotel Erika entfernt befindet sich eine Skibushaltestelle. Von hier aus fahren Busse in die umliegenden Skigebiete Elfer und Schlick. Noch größer ist das Wintersportangebot am Stubaier Gletscher, der etwa 20 Kilometer vom Hotel entfernt ist. Abgerundet wird das Winterangebot durch Loipen, Winterwanderwege und Rodelstrecken.